Königshöhe Restaurant, Bistro, Cafe in 42117 Wuppertal

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Königshöhe in 42117 Wuppertal bewertet.
vor 9 Jahren
"Mangiare mit Aussicht"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 22.02.2015
Nachdem ich an diesem sonnigen Sonntagmorgen mit dem Duft frisch gebackenen Apfelkuchens geweckt wurde und mein Blutzuckerspiegel sofort dramatisch sank, fasste ich nach einem schnellen Kaffee den Entschluss den Tag entspannt mit einem kleinen italienischen Gelage zu beginnen. Mit letzter Kraft und zitternden Händen eine kurze Online-Recherche gestartet, zwei bis drei „Oh klingt gut! Oh, hat Sonntags geschlossen!“ bzw. „Oh, auch nicht schlecht! Arghh, Pizza erst ab 17 Uhr!“ später war mein Blutzuckerspiegel zwar immer noch im Keller, mein Blutdruck... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carlo Attraversando und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 01.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1994x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2015