Hotel und Gasthof zur Post Hotel, Gasthof in 02627 Hochkirch

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Günstig satt werden
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Hotel und Gasthof zur Post in 02627 Hochkirch bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutbürgerliche Küche in angenehmen Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 16.11.2015
Besucht am 24.10.2015
Auf dem Heimweg unseres Ausfluges ins Zittauer Gebirge und den Löbauer Berg übermannte uns noch vor Bautzen der Hunger auf ein zünftiges, deutsches  Abendbrot. In Hochkirch, 10 km vor Bautzen, wurden wir ca. 200 Meter abseits der Bundesstraße 6 mit dem Hotel und Gasthof „Zur Post“ fündig. Das Auto konnten wir bequem vor dem Gasthof abstellen und uns sodann auch gleich in die Gaststube begeben. Drei der sieben Tische waren bereits besetzt, wir hatten die freie Auswahl wo wir uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ede. und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
etulein
am 09.01.2013
Dieser Eintrag wurde
571x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.12.2015