KARMA Restaurant Berlin Erlebnisgastronomie in 12109 Berlin
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat KARMA Restaurant Berlin in 12109 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Auf das Restaurant Karma wurde ich ..."

Geschrieben am 01.10.2013
Auf das Restaurant Karma wurde ich aufmerksam, als es in einem Newsletter der Get2Card erwähnt wurde, die hier akzeptiert wird. Ich sah, dass es sich in Berlin-Mariendorf befindet. Mariendorf gehört zwar schon zum Nachbarbezirk Tempelhof-Schöneberg, liegt aber direkt neben Britz. Nepalesisch-indische und tibetanische Hochlandküche wird angeboten. Indisch mag ich sowieso, Nepalesisch kannte ich aus einem Lokal, dass leider nicht mehr existiert. Und tibetanische Hochlandküche? Klang interessant. Ich konnte meinen Begleiter problemlos überzeugen, es hier einmal zu versuchen. Wir fanden einen Parkplatz direkt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1790
U1790 hat KARMA Restaurant Berlin in 12109 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr angenehmes restaurant, super l..."

Geschrieben am 25.01.2013
Sehr angenehmes restaurant, super leckeses Essen, kann ich nur empfehelen....
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.01.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1405x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2013