1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Ming Garden in 23554 Lübeck bewertet.
vor 9 Jahren
"Chinesisches Essen mit ungewöhnlichem Angebot"
Verifiziert

Geschrieben am 18.09.2015
Besucht am 08.09.2015
Während unseres Aufenthaltes in Lübeck haben wir insgesamt vier Mal im Ming Garden gegessen. Der erste Besuch erfolgte, weil das Restaurant in der Nähe unserer Ferienwohnung lag. Wir waren von dem Essen so angetan, dass weitere Besuche folgten.   Beim Betreten kamen wir in einen großen Raum, in dem etliche Tische besetzt waren. Wir wurden freundlich begrüßt und nahmen an einem der freien Tische Platz. Umgehend erhielten wir die Karten.   Ganz vorn wurde ein 3-Gang-Menü angeboten, das bis Ende August 2015 galt. Suppe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.