GastroGuide-User: Kai-Uve
hat die bucht in 22303 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Lecker einkehren am Park"
Verifiziert

Geschrieben am 07.09.2015
Besucht am 06.09.2015
Das Lokal „Die Bucht“ ist sowohl am Stadtpark wie am Goldbekkanal gelegen und lädt damit zur Einkehr vor oder nach diversen sportlichen Aktivitäten ein. Insbesondere kann hierfür auch eine sehr große Außenterrasse genutzt werden. Wir statteten der Bucht einen Besuch zum sonntäglichen Frühstück ab. Die Begrüßung war sehr freundlich und da das Lokal noch nicht besonders gefüllt war, hatten wir auch noch die Möglichkeit unter den Tischen auszuwählen. Die Auswahl am Buffet ist leider etwas bescheiden, besonders der warme Part mit Würstchen, Bacon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
nistelboy37
am 25.01.2013
Dieser Eintrag wurde
474x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2015