die bucht
(1)

Südring 46, 22303 Hamburg
Bar Cafe Loungebar
Zurück zu die bucht
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat die bucht in 22303 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Lecker einkehren am Park"
Verifiziert

Geschrieben am 07.09.2015
Besucht am 06.09.2015
Das Lokal „Die Bucht“ ist sowohl am Stadtpark wie am Goldbekkanal gelegen und lädt damit zur Einkehr vor oder nach diversen sportlichen Aktivitäten ein. Insbesondere kann hierfür auch eine sehr große Außenterrasse genutzt werden.

Wir statteten der Bucht einen Besuch zum sonntäglichen Frühstück ab.
Die Begrüßung war sehr freundlich und da das Lokal noch nicht besonders gefüllt war, hatten wir auch noch die Möglichkeit unter den Tischen auszuwählen.
Die Auswahl am Buffet ist leider etwas bescheiden, besonders der warme Part mit Würstchen, Bacon und Rührei fällt etwas klein aus.
Die Menge selbst aber ist ausreichend, da ständig frisch nachgelegt wird. Dazu werden auch Säfte angeboten (im Preis inklusive), Kaffee geht extra.
Der Service ist sehr aufmerksam und versucht den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten, was in unserem Fall auch gelungen ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.