2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ina12
hat Rosso Bar in 28195 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Gemütliche Cocktailbar - auch für Raucher"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2016
Besucht am 22.01.2016
Ein Tipp meiner Tochter: "Lass und doch mal in die "Rosso Bar" gehen! Da darf man noch rauchen, während man seinen Swimmingpool oder Gin Fizz schlürft." :) Das zog! Ich rauche gern, aber selten und  nur abends, wenn ich ein Glas Rotwein oder einen feinen Cocktail in der Hand habe. Aus Genussgründen muss ich mich für einen Glimmstengel nicht draußen in den Regen oder in eine zugige Einfahrt stellen. Wir verabredeten uns für 21:00 an einem Freitagabend. Die Bar liegt sehr zentral am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ennovi
hat Rosso Bar in 28195 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Cocktailbar im Zentrum von Bremen. ..."

Geschrieben am 02.02.2013
Cocktailbar im Zentrum von Bremen. Schönes Ambiente, schnelle Bedienung und eine gute Auswahl an leckeren Cocktails. Der Chef selbst mixt direkt hinterm Tresen. Es ist eine kleine Raucherbar, in der es zur Happy Hour Zeit zwischen 19 und 24 Uhr schonmal eng werden kann. In der Happy Hour gibt es alle Cocktails der Karte für 4 Euro.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ina12 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
mbo
am 26.01.2013
Dieser Eintrag wurde
2054x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.09.2016