1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gourmet Berlin
hat The Wilson's in 10787 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Original US Beef in den hochwertigen Qualitätsstufen "Prime" und "Choice". Eine ganze Woche freute ich mich schon auf das leckere Beef – und ich wurde (fast) nicht enttäuscht."

Geschrieben am 13.02.2015
Besucht am 03.01.2015
Das Wilson´s befindet sich im Crowne Plaza Berlin. Als Vorspeise wählten wir das klassische Rindertatar vom US Beef und Gebeizter Yellowfin-Tuna mit Kräuterbroterde, Mango, Wasabicreme und Kaviar vom fliegenden Fisch. Dieser Trendkaviar mit seiner ansprechenden Optik und der mild-salzige Geschmack passt mit einer außergewöhnlichen Note sehr gut zu dem Thunfisch. Der Thunfisch selbst war ok, von der Größe allerdings „sehr schwer zu finden“, wie auf dem Foto nur unschwer zu erkennen ist. Für 18.00 EUR war er doch sehr, sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
29.01.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
845x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2019