Zurück zu Canova in der Kunsthalle Bremen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Canova in der Kunsthalle Bremen in 28195 Bremen bewertet.
vor 3 Wochen
"Im Auge des Orkans I"

Geschrieben am 05.01.2021 | Aktualisiert am 08.01.2021
Zwischen zwei Shutdowns war der August 2020 im Betrieb noch sommerlich-ruhiger als in den letzten Jahren. Und so kamen die Kollegin, der Kollege und ich unserer patriotischen Pflicht nach und nutzten unsere mittwöchentlichen Dienstbesprechungen viermal in Folge zur Unterstützung der heimatlichen Gastronomie. Einzelheiten zu berichten, verbietet mir zwar die kollegiale Solidarität (und die Androhung von Verleumdungsklagen).
Aber ein paar sommerliche Fotos qua Kurzbericht sind ja wohl erlaubt!

Den Anfang machte (natürlich) das Canova:
Möhren-Ingwer-Suppe
Was Leichtes zu Mittag!
Kassler-Braten Canova-Style
Fischkroketten, Mangold, Grüne Soße
Kabeljau-Kroketten
Käse.Kuchen. Und Früchte...

Bestes Brot von Knuf
Sauvignon Blanc Steirische Klassik


P.S.: Wir kamen um 12.00 Uhr als Gäste und gingen um 17.00 Uhr als Freunde! Dieser Lunch wird in der Hall-of-Fame meiner besten Mittagspausen auf ewig einen Ehrenplatz einnehmen!


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

tischnotizen und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.