GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Leib & Seele im Inselhotel König in 26548 Norderney bewertet.
vor 2 Jahren
"Gediegenes Restaurant im Inselhotel König mit überraschender Karte"

Geschrieben am 10.07.2022
Besucht am 16.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 113 EUR
Allgemein: Wer kennt das nicht: man ist schon zigmal an einer Restauration vorbeigegangen, aber nichts hat einen Besuch richtig zwingend gemacht. Von den heuer anstehenden acht Restaurantbesuchen auf Norderney hatte ich Wochen im Voraus nach dem Motto „bekannt und bewährt“ fünf gebucht gehabt. Drei haben wir uns für Vor-Ort-Eindrücke offengelassen. Da sich außer dem Taucher nichts so richtig aufdrängte, meinte meine Begleiterin, wir könnten ja Da Sergio besuchen, aber da war nichts mehr zu bekommen. Spontan gingen wir dann als eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: maho
maho hat Restaurant Leib & Seele im Inselhotel König in 26548 Norderney bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr gutes Essen, freundliche Bedie..."

Geschrieben am 14.08.2014
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung ; waren 2x da und kommen sehr gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]