Ramen ann Restaurant in 24105 Kiel

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Ramen ann in 24105 Kiel bewertet.
vor 9 Jahren
"Japanische und koreanische Küche in Kiel"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2015
Besucht am 27.02.2013
Bei mehreren vorangegangenen Versuchen, im Restaurant ann zu Mittag zu essen, war ich jedes Mal an der Parksituation in der Holtenauer Straße gescheitert. Diesmal fand ich einen Abstellplatz fürs Kfz in einer der Nebenstraßen.   Es war ca. zehn Minuten nach 12:00 Uhr, dem Beginn der Öffnungszeit, als ich eintrat und die fünf oder sechs Stufen zum Gastraum hinauf ging. Dabei wurde ich von den beiden am Tresen stehenden Bedienungen freundlich begrüßt, und als ich mich nach einem Tisch erkundigte, schlug... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.02.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1103x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.02.2023