Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Als ich da war muß er frisch verliebt gewesen sein. Das Essen war prima.
An diesen Abend trieb einen Freund und mich der Hunger in das umgezogene Roma.
Der Biergarten war an diesen herrlichen Tag brechend voll. Aber wir hatten Glück, da ein Paar gerade zum gehen aufbrechen wollten. Der Kellner war umgehend mit der Karte bei uns und wartete auf die Bestelllung der Getränke.
Was ein wenig aufdringlich war da er einfach stehenblieb und so Pychischen Druck aufbaute sofort irgend etwas zu bestellen. Etwas distanz wäre besser. Bei 34 Grad bestellt eh jeder was zu trinken.
Das Essen zu Bestellen ging ähnlich vonstatten. Also Bestellten wir Rinderleber und Spagetti Bolognesse.
Die Spagetti waren so reichlich das ich gar nicht komplett aufessen konnte.
Mein Bekannter hat die Leber Venezianische Art. Diese war richtig frisch und gut angebraten. War auf Röstaromen steht wird Sie lieben.
Preis und Leistung sind hier im Roma absolut positiv.
Sauberkeit war soweit man es vom Biergarten betrachten kann ok. Jedoch hatten alle Gläser masive Kratzer.
Was den eigentlich ordentlichen Eindruck ein wenig schmällert.
Alles in allen kann man wieder herkommen. Daumen hoch.