Lamm Restaurant, Gaststätte in 71394 Kernen im Remstal (Rommelshausen)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Lamm abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Lamm in 71394 Kernen im Remstal bewertet.
vor 7 Jahren
"Remstal-Schlemmermenü 2016-Teilnehmer - schlemmen geht anders"
Verifiziert

Geschrieben am 08.01.2017 | Aktualisiert am 08.01.2017
Besucht am 10.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Immer mal wieder reizt mich das Remstal Schlemmermenü. Leider. Denn außer schöner Worte auf der HP ist es meist nicht mehr. So empfand ich dann auch den Besuch des Lamm in Kernen im Oktober.   Das Ambiente ist rustikal und für meine Begriffe abgewohnt. An diesem Abend ist nur noch ein weiterer Tisch mit einer Person belegt. In der anderen Ecke des Restaurants scheint es einen Stammtisch zu geben von wo gegen später immer lauter werdendes Gebabbel herkommt. Das Menü... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wakelpudding
am 17.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1120x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2017