K&U · EDEKA Aktiv Markt Unverricht Bäckerei, Imbiss in 73249 Wernau (Pfauhausen)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat K&U · EDEKA Aktiv Markt Unverricht in 73249 Wernau bewertet.
vor 8 Jahren
"Empfehlenswertes Frühstück"
Verifiziert

Geschrieben am 28.01.2016
Besucht am 28.01.2016
Der „EDEKA aktiv Markt Unverricht“ liegt im Gewerbegebiet Neckartal auf der linken Seite der Esslinger Straße (L 1250), mit dem PKW leicht zu erreichen. Auch das Parken ist problemlos. Fast vor dem Eingang ist auch eine Bushaltestelle (Neckartal) die regelmäßig angefahren wird. Obwohl ich im Allgemeinen kein Freund von Stehcafés und Imbissen bin, muss ich sagen, dass mich das angebotene Frühstück überrascht hat. Habe diese Woche schon eine Gruppe von „Erlkönig-Drivern“ der regionalen Marke mit dem Stern beim Frühstücken gesehen, was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

die Hofnärrin findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 17.02.2013
Dieser Eintrag wurde
628x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.02.2016