1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
hat Sphere im Berliner Fernsehturm in 10178 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Muß man mal oben gewesen sein."
Verifiziert

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 08.06.2014
Allgemein: Auch wir Sachsen besuchen gern mal unsere Hauptstadt, und da dieser für uns besondere Tag, welchen glücklich verheiratete Paare immer wieder gern feiern, zufällig auch auf Pfingsten fiel, landeten wir letztendlich im Restaurant in der Kuppel des Fernsehturmes. Da ich selten etwas dem Zufall überlasse, hatte ich bereits vorher die Karten online bestellt. Dabei kann man dann an den Schlangen der Wartenden(welche an diesem Tag besonders lang waren und ca. 1,5 Stunden Wartezeit betrugen) vorbei gehen. Allerdings hat dies auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
magero
am 19.02.2013
Dieser Eintrag wurde
673x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2015