GastroGuide-User: PetraIO
hat La Petite Maison in 66424 Homburg bewertet.
vor 4 Wochen
"Vorfreude - Genießen - Wohlfühlen. FREUDE! Freunde?"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2020 | Aktualisiert am 12.03.2020
Besucht am 21.02.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Das"Petite Maison" war schon länger auf der Liste. An diesem Tag sollte es terminlich passen. Einen Tag vorher checkte ich telefonisch die Lage. Inhaberin und Köchin Rita Huber war persönlich und herzlich am Telefon. Noch waren Plätze frei. Einen Tag später lief es terminlich wie am Schnürchen. Wie am Vortag verabredet, rief ich nochmals im Restaurant an. Frau Huber erinnerte sich sofort und bestätigte unseren Tisch. Chapeau! Da Restaurant liegt etwas außerhalb im Stadtteil Erbach, ein Wohngebiet. Das Einfamilienhaus, in  dem sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
402x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.03.2020