Limette ist vermutlich seit Juni 2016 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Limette in 34454 Bad Arolsen bewertet.
vor 5 Jahren
"essen! natürlich frisch! Der Leitspruch der Limette."
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2015 | Aktualisiert am 16.04.2017
Besucht am 06.03.2015 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Für meinen zweiten Wochenendbesuch in Bad Arolsen entdeckte ich hier auf GastroGuide die "Limette", ohne Bewertung. Auf deren Homepage die Speisekarte gestöbert: Interessant und definitiv einen Versuch wert! Die Limette zentral in Bad Arolsen gelegen. Parkplätze sind sicherlich leicht zu finden, wir kamen mit kleinem Spaziergang zu Fuß. Im ersten Moment war ich mir von außen nicht sicher, ob wir hier richtig sind. Es sah für mich sehr nach Bistro aus. Egal, das Vorhaben wird jetzt durchgezogen! Reserviert hatten wir nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
25.02.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
895x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2016