1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Caffé Creme Venezia abgegeben.

GastroGuide-User: Jenome
hat Caffé Creme Venezia in 02625 Bautzen bewertet.
vor 5 Jahren
"Willst du dir den Abend versauen, musst du nur hier vorbei schauen"
Verifiziert

Geschrieben am 19.09.2016 | Aktualisiert am 19.09.2016
Besucht am 19.08.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Allgemein: Nachdem wir unseren ersten Teil des nachgeholten Hochzeitstages überaus zufrieden im Culinarium in Bautzen verbrachten und danach eine Weile durch die wunderschöne Bautzner Altstadt schlenderten, entschlossen wir uns, zum Abschluss des Abends noch ins Venezia auf der Reichenstraße zu gehen. Die letzten Jahre war dies mit den Kindern eigentlich immer der Anlaufpunkt, wenn wir mal in Bautzen waren. Heute sollten wir maßlos enttäuscht werden. Ambiente:   Im Inneren des Venezia(warum heißen die eigentlich alle so??) geht es ziemlich beengt zu, schöner ist es,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Rubberduckzilla
am 03.03.2013
Dieser Eintrag wurde
838x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.08.2021