1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Domkrug in 24340 Eckernförde bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gutes Restaurant mitten in Eckernförde mit dem Angebot, das man hier erwartet"
Verifiziert

Geschrieben am 24.03.2015
Besucht am 22.06.2013
Nach einem Renovierungseinsatz in ihrem Hause hatte eine Bekannte mich zum Essen eingeladen. Die Tour ging nach Eckernförde, wo wir uns für den „Domkrug“ entschieden hatten, den sie zwar kannte, ich aber überhaupt nicht. Da es leicht zu tröpfeln begonnen hatte, wollten wir nicht draußen unter den Schirmen sitzen. Beim Eintreten wurden wir vom hinter dem Tresen stehenden Wirt begrüßt, und als wir ob der späten Zeit (21:30 Uhr) fragten, ob wir noch etwas zu essen bekommen könnten, antwortete er:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1178x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.03.2017