Asiagourmet
(3)

Im Hauptbahnhof Gleis 23, 60329 Frankfurt am Main
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Asiagourmet
GastroGuide-User: Maja88
hat Asiagourmet in 60329 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Woche
"Bahnsteig Gleis 23"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2021
Besucht am 04.09.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 5.5 EUR
Wenn man mal wieder nur ein kurzen  Aufenthalt vor dem umsteigen hat , aber der Hunger mich quält, halte ich Ausschau nach einem zahlreichen Gastronomieangebote des Frankfurter Hauptbahnhofs.
Das Lokal Asia Gourmet befindet sich recht zentral gelegen im EG, von außen wirkt der Glaspavillon  einladend, einfache aber nette, helle  Möblierung.
Angeboten wirkt ein Crossover verschiedenster  asiatischen Küchen. z. B. Thaicurrys, vietnamesische Gerichte, chinesische Nudel,-Fleischgerichte, vegetarisches, japanische Udon oder Ramen Nudelvarianten,  diverse Suppen
Für den schnellen Hunger geeignet , sonst eher nur durchschnittlich was Geschmack angeht , sehr Sojasaucenlastig.
Diesmal nahm ich mir eine " Box " mit ,-(wird auch in verschieden Varianten angeboten zum mitnehmen,) da ich nur wenige Minuten bis zum eintreffen meines Zuges hatte ,und so beschloss mein Essen während der Zugfahrt einzunehmen.
In meiner Box war mariniertes Schweinefleisch, angeblich knusprig gebacken , für mich schmeckte es eher nach fritiert ,nur wenig Gemüse mit Erdnusssauce und viel Reis , alles recht fettig - naja , man wurde satt ,aber eben auch nicht mehr.
Asiatische Küche in Fast Food Manier trifft wohl am ehesten die Beschreibung des Lokals, es lebt wohl von den vielen Durchreisenden, über  viel Stammkundschaft dürfte das Lokal kaum verfügen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.