Schwimmbad Music Club ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jens
Jens einen Beitrag zum Schwimmbad Music Club in 69121 Heidelberg geschrieben.
vor 9 Jahren
"Eine Institution in und um Heidelberg schließt"

Geschrieben am 29.09.2015
Zum Ende des Jahres wird der Schwimmbadclub geschlossen. Wie die RNZ berichtet, sei der Grund die Sanierung des Gebäudes am Feibad, das der Schwimmbadclub von den Heidelberger Stadtwerken gepachtet hat. "Die Zeit ist gekommen, dass dieses über 60 Jahre alte Gebäude grundlegend renoviert werden muss", so der Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Bäder. "Wir sind schon länger im Gespräch über das Thema", sagt Guy Dechandol, Betreiber des Schwimmbadclubs. Sein Pachtvertrag läuft noch bis Ende 2016. Über eine Teilsanierungen während des laufenden Betriebes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diesen Beitrag gut geschrieben.