Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Café Meerwiesen in 68163 Mannheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Kleines Lokal, großes Frühstück"

Geschrieben am 24.04.2022
Besucht am 20.02.2022
Das Cafè Meerwiesen hatte Glück, dass bei der Konkurrenz vom Görtz eine Riesenwarteschlane war, die sich wieder bis weit auf den Gehweg erstreckte. Und wir hatten Glück, daß beim Meerwiesen noch Platz war. Wir bekamen noch einen großen Tisch in einer Ecke. Dort steht eine alte Küche mit alten Kaffeemaschinen, was gut aussieht. Und das der Tisch für 4 Personen ist, sollte sich bei der Vielzahl der Teller noch als Glücksfall erweisen. Das Cafè ist gut besucht und es dauert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.