Erlebnisweingut Zahn Restaurant in 99518 Großheringen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Einen Ausflug machen
1
Eine Feier veranstalten
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: besseresser65
besseresser65 hat Erlebnisweingut Zahn in 99518 Großheringen bewertet.
vor 8 Jahren
"Nettes Ausflugslokal für Wein und Co"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2016
Besucht am 23.04.2016
Sonntag Mittag und keine Lust zum kochen. Also mit Madame ins Auto und ab auf die Suche nach einem Lokal. Auf dem Weg musste erst einmal geklärt werden was es überhaupt werden soll. Das Wetter war ja noch schön und die Sonne schien kräftig. Also ein Ausflugslokal soll es sein. Da fiel mir das Weingut Zahn ein und ich habe auch schon auf einigen anderen Portalen gelesen, wie schön es sein und tolles Essen soll es da geben. Also war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Wastel und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
31.03.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
696x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2016