Gasthaus zum Streiblwirt Restaurant, Gasthaus, Pension in 94036 Passau

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Gasthaus zum Streiblwirt in 94036 Passau bewertet.
vor 8 Jahren
"SEHR-Gut-bürgerliche Küche und Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2016 | Aktualisiert am 05.04.2016
Besucht am 05.04.2016
Nach meinen letzten Berichten mit doch eher knapper Sternenvergabe ist mein Sternelager um überquellen gewesen und ich habe beschlossen heute mal etwas mehr Geld zum Mittagessen in die Hand zu nehmen und eine Adresse anzusteuern, wo man wohl sicher ein paar mehr Sterne loswird. Ich habe in einer lokalen "Frazenbuch"-Gruppe viel Gutes über den Streiblwirt gehört und so habe ich diesen nach kurzer Recherche auf der Homepage angesteuert. Der Streiblwirt hat eine lange Tradition (seit 1873), er ist schon lange in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 01.04.2013
Dieser Eintrag wurde
3409x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2022