Panorama Restaurant • Strandhaus Döse Restaurant, Bistro, Gaststätte, Erlebnisgastronomie in 27476 Cuxhaven (Döse)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Panorama Restaurant • Strandhaus Döse in 27476 Cuxhaven bewertet.
vor 3 Jahren
"Imbiß mit sehr schöner Aussicht am Nordseestrand"

Geschrieben am 27.12.2020
Besucht am 14.06.2020
Letzter Tag und die letzte Station in Cuxhaven, bevor es auf den weiten Weg zurück über die Straßen nach Süden geht. Vorher aber nochmal die Strandluft und den Meerblick genießen. Das Wetter war die ganze Woche über gut, die angekündigten Regenfälle sind meistens nicht angekommen. Außer nun am letzten Tag ist es wolkig. Macht ja nix, was essen sollte man aber schon noch.   Man muß die lange Treppe erklimmen, die den Deich hinaufführt. Oben angekommen hat man die Wahl. Geradeaus geht´s... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 05.04.2013
Dieser Eintrag wurde
1374x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2023