Padu Pizza Restaurant, Lieferdienst, Bistro in 94032 Passau

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Padu Pizza in 94032 Passau bewertet.
vor 7 Jahren
"Gute Holzofenpizza"
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2017
Besucht am 10.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Das Padu gibt es in Passau gleich 3 mal, einmal zwischen Klinik und Uni, einmal in der Fußgängerzone (dieses habe ich auch schon einmal "heimgesucht") und einmal in der Neuburgerstaße (eine der Hauptzufahrtsstraßen nach Passau). Letzteres hat den Schwerpunkt eigentlich auf Liefern bzw. Abholen gelegt, es gibt aber auch ca. 30-40 Sitzplätze zum "Vor Ort Essen" und somit fällt es auch unter potentielle Testkandidaten. Der Zugang ist ebenerdig, aber mit Parkplätzen hapert es etwas. Sämtliche Parkplätze beim Haus sind reserviert und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
fakerheart
am 07.04.2013
Dieser Eintrag wurde
696x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2017