1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Weingasthaus Zum Fährhof in 56333 Winningen bewertet.
vor 7 Tagen
"Noch ein typisches Moselgasthaus"

Geschrieben am 09.09.2019 | Aktualisiert am 09.09.2019
Besucht am 01.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Zweite, sonntägliche Moselsteigetappe 2019 meiner Frau und mir. Von Alken ging es Richtung deutsches Eck nach Winningen. Eigentlich sind das zwei empfohlene Etappen, aber in einem Anfall von Größenwahn hatte ich aus 2 x 15 Kilometer einmal 27 Kilometer gemacht und auf den letzten Kilometern wurden wir beide auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Waren wir platt, als wir nach queren der A 61 von den Weinbergen nach Winningen herunter schauten. Keinen Schritt weiter als bis zu unserer Ankunft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
203x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.09.2019