GastroGuide-User: Johnny-B
hat Blé Noir in 24105 Kiel bewertet.
vor 6 Jahren
"Französisches Bistro mit hohem Authentitätsfaktor"
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2015 | Aktualisiert am 23.03.2015
Besucht am 31.07.2014
Le Blé Noir Nach einigen Erledigungen im Kieler Stadtgebiet war es schon Mittag, mein Weg ins Büro zurück führte mich am Blücherplatz vorbei. Spontan beschloss ich, auf dem Platz zu parken und ein kleines Mittagessen im Blé Noir einzunehmen, ein Bistro-Restaurant, welches es in Kiel seit etwa drei oder vier Jahren gibt und welches mich vom ersten Besuch an immer überzeugen konnte. Der Gastraum ist relativ klein, vor einem Tresen sind fünf Tische mit je vier bis sechs Stühlen aufgestellt, die verbleibende... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pascal0709
am 05.05.2013
Dieser Eintrag wurde
2221x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2018