1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Borowski abgegeben.

GastroGuide-User: tzgonline
hat Borowski in 01069 Dresden bewertet.
vor 2 Jahren
"Netter Zwischenhalt"
Verifiziert

Geschrieben am 20.01.2018
Besucht am 27.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Auf unserem Weg vom Bahnhof zum Hotel machten wir bei unserem Dresden-Besuch hier Zwischenhalt, um ein spätes kleines Mittagessen einzunehmen. Das Restaurant befindet sich im ersten Stock und ist nur über eine Außentreppe zu erreichen. Gegen 14 Uhr war das Restaurant gut gefüllt, nur wenige Plätze waren noch frei. Im Sommer bestünde allerdings noch die Möglichkeit, auf dem großen Balkon zu sitzen, der auch eine schöne Aussicht bietet. Die Karte bietet von Frühstück über kleine Gerichte bis zu Hauptspeisen allerhand; meine Begleitung entschied sich für einen Darjeeling und die Tagessuppe, während ich die Hauslimo und ein Bruschettaschinkenflaguette wählte. Alles hat gut geschmeckt, und so können wir das Lokal für einen Zwischenstop beim Einkaufsbummel empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
654x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2018