Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
hat s`Wirtshaus in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 7 Jahren
"Kurz und bündig: ok"
Verifiziert

Geschrieben am 07.01.2015
Besucht am 14.08.2014
Durst ist schlimmer als Heimweh, heißt es. Hunger macht aber auch nicht fröhlich! Wo esse ich zu Mittag? Unschlüssig schlenderte ich durch O’gau, bis mein Blick auf den Aufsteller vorm s’Wirtshaus fiel:  Rehragout / Semmelknödel / Blaukraut € 12,80. Das paßt genau in mein Beuteschema, also nix wie rein! Man steht als erstes vor der Theke, Blick nach links, dort ist durch eine Tür ein leerer Gastraum zu sehen, Blick nach rechts, dort ist mehr Leben und vor allem die Bedienung.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bubi85
am 13.05.2013
Dieser Eintrag wurde
865x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2015