GastroGuide-User: DerWestfale
hat s`Wirtshaus in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 6 Jahren
"Toller Service, leckeres Essen, angenehmes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 24.10.2015
Besucht am 17.10.2015
Nach den guten Erfahrungen in den vergangenen Jahren in dieser Restauration in Oberammergau sowie auch in anderen s`Wirtshaus-Restaurationen kehrte ich ein und wurde vom Service freundlich willkommen geheißen. Zum Tisch wurde ich geleitet und bekam eine Karte. Nach meiner Bestellung wurde mir sofort die bestellte Powerschorle gebracht, kurze Zeit später kam der Beilagensalat in Form eines nicht ganz kleinen Portion vorab. Die Powerschorle war lecker und erfrischend, eine Kombination aus Mineralwasser, Bitter Lemon (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) und Pampelmuse.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Obacht!
hat s`Wirtshaus in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 7 Jahren
"Kurz und bündig: ok"
Verifiziert

Geschrieben am 07.01.2015
Besucht am 14.08.2014
Durst ist schlimmer als Heimweh, heißt es. Hunger macht aber auch nicht fröhlich! Wo esse ich zu Mittag? Unschlüssig schlenderte ich durch O’gau, bis mein Blick auf den Aufsteller vorm s’Wirtshaus fiel:  Rehragout / Semmelknödel / Blaukraut € 12,80. Das paßt genau in mein Beuteschema, also nix wie rein! Man steht als erstes vor der Theke, Blick nach links, dort ist durch eine Tür ein leerer Gastraum zu sehen, Blick nach rechts, dort ist mehr Leben und vor allem die Bedienung.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat s`Wirtshaus in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 8 Jahren
"Bei meinem Besuch Anfang Juni 2013 ..."

Geschrieben am 18.06.2013
Bei meinem Besuch Anfang Juni 2013 war sich sehr positiv angetan von der hübschen Lage des Lokals (von Gastgarten aus herrlicher Blick auf das Pilatushaus) und die aufgeweckte, lebhafte, aufmerksame Bedienung. Sonderwünsche werden ganz selbstverständlich umgesetzt, man hat eh das Gefühl, dass dem Kunden alle Wünsche von den Augen abgelesen werden. Die Nudelgerichte sind absolut schmackhaft, herzhaft gewürzt und von der Menge großzügig bemessen. Die Hirtennudeln (um die 8 Euro, ohne Salat) trieben meinem Begleiter ob der Würze allerdings fast die Tränen in die Augen. Auch der Innenbereich ist mit hellem Holz licht und freundlich möbliert. Geschmackvolles Ambiente. Gut gepflegte Toiletten. Durchwegs empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bubi85
am 13.05.2013
Dieser Eintrag wurde
844x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2015