Kaffee Floral Bistro, Cafe, Biergarten, Ausflugsziel in 66787 Wadgassen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Kaffee Floral in 66787 Wadgassen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein Kaffee der etwas anderen Art in den Räumen eine früheren Gärtnerei; wirklich schnuckelig"
Verifiziert

Geschrieben am 04.12.2016 | Aktualisiert am 05.12.2016
Besucht am 04.12.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Auf Empfehlung hin haben wir heute am frühen Nachmittag das "Kaffee Floral" besucht; da wir keine Kamera mit hatten, kann ich leider nicht mit Fotos dienen, sorry. Ursprünglich befanden sich hier die Gärtnereibetriebe zweier Brüder direkt nebeneinander an einer Durchgangsstrasse (Lindenstrasse) von Wadgassen. Ob einer der beiden Brüder verstorben ist oder nur keine Lust mehr hatte entzieht sich unserer Kenntnis. Der "übriggebliebene" Bruder, Michael Klein, nutzte jedenfalls  nur noch eine der Gärtnereien beruflich weiter, eröffnete allerdings mit seiner Frau Margrit am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Zippofrieda
am 28.05.2013
Dieser Eintrag wurde
4893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2021