Pier 6 - Meer als gutes Essen Restaurant in 27568 Bremerhaven
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Pier 6 - Meer als gutes Essen in 27568 Bremerhaven bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein Ausflug, der sich lohnt"
Verifiziert

Geschrieben am 26.12.2021 | Aktualisiert am 31.12.2021
Besucht am 30.11.2021 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Nach Bremerhaven, ich berichtete hier schon, komme ich seit Jahrzehnten nicht mehr so häufig wie in den seligen Kindertagen, als mein alter Herr noch Südfrüchte über den Atlantik schipperte. Damals wurden so etwa im Monatsrhythmus von der Bananenpier neben Vaddern und einem Karton halbreifer Cavendish vor allem eine Menge unverzollter Schnaps abgeholt. Tempi passati. Für häufigere Besuche gab es auch keine gastronomisch zwingenden Gründe, wie ein Versuch beim Platzhirsch Natuschs Fischereihafenrestaurant mit Kollegen MarcO74 und seiner damaligen Verlobten vor ein paar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat Pier 6 - Meer als gutes Essen in 27568 Bremerhaven bewertet.
vor 9 Jahren
"Gediegen speisen an der Hafenkante"

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 22.07.2014
Allgemein: Bremerhaven bietet diverse gute Restaurants, aber für uns sollte es etwas besonderes sein. Deshalb reservierten wir für den Abend 2 Plätze beim Pier 6, das natürlich durch seine ganz besondere Lage direkt vorne am Pier punkten konnte. Besonders angetan hat es uns der Gastgarten direkt neben dem Lokal, geschützt, sehr ruhig und dennoch direkt mit Blick in den Hafenbereich. Bedienung: Service. Sehr freundlich und zuvorkommend wird man bedient. Zum Weißwein gab es den eisgefüllten Sektkühler an den Tisch. Immer mal wieder wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Juli
am 29.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1598x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.12.2021