Eiscafé Cortina Eiscafe in 67227 Frankenthal (Pfalz) (Frankenthal (Pfalz))

3 Bewertungen

4.7 3 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafé Cortina in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Eiscafe Cortina liegt mitten in..."

Geschrieben am 22.06.2014
Das Eiscafe Cortina liegt mitten in der Fußgängerzone und bietet viele verschiedene Eissorten sowie Eisbecher an. Das Eis dort schmeckt echt gut. Die Eisbecher an sich sind auch relativ groß und schmackhaft, doch der Preis ist gerade noch an der grenze. Man kann sich schön gemütlich draußen hinsetzen und die Frankenthaler Einwohner zuschauen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Langend
Langend hat Eiscafé Cortina in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 10 Jahren
"Absolut bestes Eis in weiter Umgebu..."

Geschrieben am 20.05.2014
Absolut bestes Eis in weiter Umgebung. Sogar täglich frisch und selbstgemacht, das man auch schmeckt. Sehr nettes Personal. Die Eisbecher sind so richtig mit Liebe gemacht. Am liebsten würde ich es täglich genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Eiscafé Cortina in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein Traum von Eis für mich das bes..."

Geschrieben am 22.04.2014
Ein Traum von Eis für mich das beste in Frankenthal und Umgebung. Auswahl an Eissorten und Eisbechern sehr gut. Riesige Eisbecher Früchte immer Frisch. Das Preisleistungsverhältnis Top. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich, im Sommer muss man manchmal etwas länger auf seine Bestellung warten aber für uns kein Problem weil die Eisbecher immer ordentlich und liebevoll hergerichtet serviert werden. Alles sehr gepflegt und sauber. Kaffeespezialitäten kann man auch sehr empfehlen wie Caffè Latte, Espresso oder kühler Eiskaffee. Parkplatzmöglichkeiten gibt es nicht direkt am Eiskaffee, es liegt direkt in der Fußgängerzone aber in unmittelbarer Nähe kann man parken.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
iMoni
am 03.06.2013
Dieser Eintrag wurde
2188x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2014