RBG Bar & Grill · Bar · Park Inn by Radisson Restaurant, Bar in 70178 Stuttgart (Stadtmitte)

RBG Bar & Grill · Bar · Park Inn by Radisson

RBG Bar & Grill · Bar · Park Inn by Radisson ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

4.5 2 Bewertungen
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat RBG Bar & Grill · Bar · Park Inn by Radisson in 70178 Stuttgart bewertet.
"Lecker Brunchen mit Freunden oder Familie"

Geschrieben am 01.06.2017
Besucht am 21.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Das RBG Bar & Grill hat immer wiederkehrende Groupon-Deals die sich nicht verstecken müssen. Hier wird wahrlich nicht gespart. Heute haben wir den "All-you-can-eat-Brunch am Sonntag" zu viert genossen. Los ging es nach dem "Hotelfrühstückern" um 11:15. Tisch war reserviert, doch wir hatten die freie Auswahl im Innenraum oder Terrasse. Die wichtigste Grundinformation zu Beginn war der Kaffee-Vollautomat, der neben klassischen Spezialitäten auch Schokolade und Iced-Varianten zubereitet. Hier schon das erste Plus: Alles aus dem Automat sowie Säfte, Smoothies und... mehr lesen

Gast im Haus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
"Steak und Spearrips"

Geschrieben am 11.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu RBG Bar & Grill · Bar · Park Inn by Radisson
Besucht am 01.12.2014
Bereits mehrfach - u.a. auch über Groupon-Aktionen - konnte ich RGB Bar & Grill kennenlernen. Steaks und Spearrips werden auf dem Holzkohlegrill zubereitet, was man geschmacklich und optisch sofort sieht. Der letzte Besuch war zum All-you-can-Eat Spearrips und bekommt neben den Spearrips Pommes, Coleslaw und Barbeque-Sauce als Beilage. Auf Anfrage gab es auch Ketchup und Mayonaise. Da bereits die erste Portion üppig war, haben wir den zweiten Gang mit weniger Spearrips geordert. Zu Steaks gibt es diverse Beilagen zur Auswahl,... mehr lesen

GastroGuide-User: AlexanderAkuma
"Spearribs "All You can eat""

Geschrieben am 01.06.2017
Kleiner Update, denn nach wie vor gibt "All you can eat" Spearrip-Events im RBG. Am 26.05.2017 waren nutzen wir mal wieder dieses Angebot. Alles nach wie vor hervorragend. Neue Marinade für die Spearrbs ist auch gelungen. Die Pommes sind heiß und kusprig. Neben Barbecue-Sauce gibt es auf Wunsch Ketchup und Mayo dazu. Bedienungen sind immer Super-Freundlich. Wir sind mittlerweile schon Stammgast.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bubi85