Spargelrestaurant Böser Restaurant in 76694 Forst
Spargelrestaurant Böser ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nachricht auf Website: https://spargelrestaurant.de/Startseite/

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Spargelrestaurant Böser in 76694 Forst bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Spargelsaison 2017 hat begonnen!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2017 | Aktualisiert am 06.04.2017
Besucht am 05.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Am Mittwoch, 5.April 2017 um 11:30 startete die Spargelsaison im Spargelzelt beim Erdbeer- und Spargelhof Böser in Bruchsal/Forst. Wie ich beim Vorbeifahren von der Bruchsaler Ortsumgehung aus sah, schien (wie zu erwarten) mittags auf dem Hof die Hölle los zu sein, so dass ich direkt noch aus dem Auto für uns einen Tisch am Nachmittag, 17:00 Uhr reservierte. Die Spargelsaison 2017 hat durch den warmen März und Folienanbau fulminant begonnen: der Hofladen war bereits etliche Tage vorher geöffnet und anders als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jens
am 09.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1757x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2017