Balthazar · Villa Mare · Gourmetrestaurant Restaurant, Sternerestaurant in 23570 Lübeck (Travemünde)

Balthazar · Villa Mare · Gourmetrestaurant
(0)

Balthazar · Villa Mare · Gourmetrestaurant ist vermutlich seit 01.06.2020 dauerhaft geschlossen. Grund: Verzogen nach Timmendorfer Strand.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Balthazar · Villa Mare · Gourmetrestaurant abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Balthazar · Villa Mare · Gourmetrestaurant in 23570 Lübeck geschrieben.
vor 8 Jahren
"Oliver Pfahler wechselt nach Travemünde"

Geschrieben am 25.03.2016
Das Strandbad Travemünde hat einen neuen Sternekoch. Seit Anfang März 2016 arbeitet Oliver Pfahler in der Villa Mare. Er ist dort für die drei Restaurants des Hauses, das Fine Dining Restaurant Balthazar, das Grand 1904 mit bodenständiger Küche und die Weinmanufaktur verantwortlich.    Der 41 jährige Familienvater kommt ursprünglich aus Süddeutschland, arbeitet aber bereits seit fast zehn Jahren in Norddeutschland.   Bevor Oliver Pfahler am 01. März 2016 in der Villa Mare seine neue Herausforderung antrat, arbeitete er im Rugard´s Gourmet in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
nistelboy37
am 14.06.2013
Dieser Eintrag wurde
772x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2016