Carte Blanche Theater GmbH Restaurant, Cocktailbar, Erlebnisgastronomie in 01099 Dresden (Neustadt)

Über Carte Blanche Theater GmbH

Carte Blanche vermittelt den Zauber des Pariser Lido und des Moulin Rouge, zeigt Ausschnitte bekannter Musicals und Comedy der Extraklasse.

In traumhaften Kostümen werden Stars wie Cher, Madonna, Katy Perry und viele mehr parodiert.
Bei den Auftritten gibt es Lachsalven und Standing Ovations. Die mitreißende Show überzeugt durch höchste Perfektion, überraschende Pointen, Erotik, Witz und Charme. Schöner und unterhaltsamer kann ein Abend nicht sein!

Erleben Sie die große Kunst der Travestie in Europas größtem Travestie-Revue-Theater, mit perfekten Illusionen und magischen Verwandlungen. Lassen Sie sich verzaubern von einer Show mit Comedy, Parodie, Tanz, Magie und Musik.

Für die sehr stark besuchte Show empfiehlt es sich rechtzeitig Karten zu reservieren.
Damit das leibliche Wohl dabei nicht zu kurz kommt, haben Sie die Möglichkeit an den für Sie reservierten Tischen im Theater vor der Show zu speisen.

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Carte Blanche Theater GmbH in 01099 Dresden bewertet.
vor 2 Monaten
"Travestie können sie hervorragend, das Essen ist eher Kantineniveau"

Geschrieben am 17.02.2024 | Aktualisiert am 17.02.2024
Besucht am 25.01.2024 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 265 EUR
Das große C hat vieles in Kultur und Gastronomie zum Erliegen gebracht, und somit war es nun schon wieder 6 Jahre her, als wir das letzte Mal im Carte Blanche, dem Dresdner Travestietheater waren. Dieses Mal hatten wir die Karten für diese doch etwas andere Show an unsere Freunde verschenkt, wir haben sie natürlich gern begleitet. Wie so oft sollte natürlich Herr Jenome wieder einmal die entsprechende Gastro für den Abend aussuchen. Das war aber gar nicht so einfach, denn... mehr lesen

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Carte Blanche Theater GmbH in 01099 Dresden bewertet.
"In "Zora´s" Welt- das "Buba Mara" fehlt"

Geschrieben am 28.08.2017 | Aktualisiert am 29.08.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Carte Blanche Theater GmbH
Besucht am 18.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Nach über zwei Jahren Abstinenz stand mal wieder ein Besuch in Dresdens berühmtesten Travestie-Theater, dem „Carte Blanche“ von Zora Schwarz an.  Die Karten waren schon lange gekauft, um die Gastro brauchten wir uns eigentlich keine Sorgen machen, betreibt doch Zora auf dem gleichen Grundstück auch das „Backstage Hotel“, sowie das kroatische Restaurant „Buba Mara“. Da es in Dresden leider kein weiteres, zumindest mir nicht bekannten, kroatisches Restaurant mehr gibt, freuten wir uns mal wieder auf die kroatische Küche im „Buba Mara“.... mehr lesen

AndiHa und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz