Über Carte Blanche Theater GmbH

Carte Blanche vermittelt den Zauber des Pariser Lido und des Moulin Rouge, zeigt Ausschnitte bekannter Musicals und Comedy der Extraklasse.

In traumhaften Kostümen werden Stars wie Cher, Madonna, Katy Perry und viele mehr parodiert.
Bei den Auftritten gibt es Lachsalven und Standing Ovations. Die mitreißende Show überzeugt durch höchste Perfektion, überraschende Pointen, Erotik, Witz und Charme. Schöner und unterhaltsamer kann ein Abend nicht sein!

Erleben Sie die große Kunst der Travestie in Europas größtem Travestie-Revue-Theater, mit perfekten Illusionen und magischen Verwandlungen. Lassen Sie sich verzaubern von einer Show mit Comedy, Parodie, Tanz, Magie und Musik.

Für die sehr stark besuchte Show empfiehlt es sich rechtzeitig Karten zu reservieren.
Damit das leibliche Wohl dabei nicht zu kurz kommt, haben Sie die Möglichkeit an den für Sie reservierten Tischen im Theater vor der Show zu speisen.

GastroGuide-User: Jenome
hat Carte Blanche Theater GmbH in 01099 Dresden bewertet.
"In "Zora´s" Welt- das "Buba Mara" fehlt"

Geschrieben am 28.08.2017 | Aktualisiert am 29.08.2017
Besucht am 18.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Nach über zwei Jahren Abstinenz stand mal wieder ein Besuch in Dresdens berühmtesten Travestie-Theater, dem „Carte Blanche“ von Zora Schwarz an.  Die Karten waren schon lange gekauft, um die Gastro brauchten wir uns eigentlich keine Sorgen machen, betreibt doch Zora auf dem gleichen Grundstück auch das „Backstage Hotel“, sowie das kroatische Restaurant „Buba Mara“. Da es in Dresden leider kein weiteres, zumindest mir nicht bekannten, kroatisches Restaurant mehr gibt, freuten wir uns mal wieder auf die kroatische Küche im „Buba Mara“.... mehr lesen

AndiHa und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz