Mischbar ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Mischbar in 90403 Nürnberg geschrieben.
vor 3 Jahren
"Hier wollte man uns nicht und ewig haben wir auch nicht Zeit"

Geschrieben am 29.09.2021
Das Lokal kennen wir schon länger sind schon des öfteren vorbei gelaufen in der Altstadt. Die Karte mit etwas anderen Gerichten und Spotzl konnte sich überreden lassen - ja für mittag geht es schon-. Die Speisekarte ist auf der HP nachzulesen. Vorm Haus gibt es einige Plätze im freien, ein Innenbereich ist vorhanden und in einem art Hinterhof sind noch zusätzliche Sitzmöglichkeiten. Ein größerer Wintergarten ist vorhanden. Tische sind eingedeckt mit Besteck und Servietten in einem Krug, einem Aufsteller und einem Blümelchen.  Nachdem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Carsten1972 und 8 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.