Der Hot Dog Laden Imbiss in 10781 Berlin (Schöneberg)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Der Hot Dog Laden in 10781 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Seit langen Jahren existiert an die..."

Geschrieben am 26.07.2013
Seit langen Jahren existiert an dieser Stelle der Hot Dog Laden. Als wir wieder einmal vorbeikamen, fragte mein Begleiter, ob es ein Hot Dog sein sollte. Na klar, wenn wir schon mal da waren! Es ist ein Imbiss, die Hot Dogs erhält man am Schalter. Links und rechts daneben finden sich die Angebote. Angefangen vom Basic Hot Dog über den klassischen Dänischen Hot Dog finden sich auch Kraut Hot Dog mit Sauerkraut, französischer Hot Dog mit wahlweise süßem oder Dijonsenf und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
konnie
am 26.07.2013
Dieser Eintrag wurde
685x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.10.2022