1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
hat Jungfernmühle · Wiesenstein in 12351 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Nach langem Zögern sind wir hier w..."

Geschrieben am 02.08.2013
Nach langem Zögern sind wir hier wieder einmal eingekehrt. Wir waren abgeschreckt durch die vielen Inhaberwechsel in den letzten zehn Jahren. Der jetzige Betreiber hält sich schon seit einigen Jahren, das konnte nicht ganz verkehrt sein. Die Jungfernmühle ist ein historischer Bau. Ursprünglich in Potsdam beheimatet, kam sie Ende des 19. Jahrhunderts nach Neukölln, dem damaligen Rixdorf, und schließlich an ihren heutigen Standort in der Gropiusstadt. Sie wurde bis 1980 als Mühle bewirtschaftet. Danach verfiel sie zusehends. Schließlich wurde nicht nur die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

langstrumpf findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
konnie
am 30.07.2013
Dieser Eintrag wurde
981x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2019