Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
hat Thai Palast in 68159 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Essen in authentischer Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2016
Besucht am 07.03.2016
Wir waren beim Thai Palast, ein bekanntes und eingesessenes Restaurant am Rande der Mannheimer Quadrate. Mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen, eine Haltestelle ist direkt gegenüber. Auch zum Beginn der Fußgängerzone sind es nur 10 Gehminuten. Kurz nach Öffnung waren wir die Ersten und hatten dementsprechend freie Platzwahl, es war nix los. Während der 1,5 Stunden kam auch niemand dazu, nur eine Frau hat Essen für zuhause abgeholt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß so früh nicht mit Gästen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: s.g.
hat Thai Palast in 68159 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Unser absolutes Lieblingslokal. Ess..."

Geschrieben am 13.05.2012
Unser absolutes Lieblingslokal. Essen toll, Bedienung freundlich,
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
hat Thai Palast in 68159 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Tolles Essen, nette Bedienung Noch..."

Geschrieben am 07.05.2012
Tolles Essen, nette Bedienung Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1613x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.03.2016