2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Mia Toscana in 12489 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Eine schöne Trattoria, die die Bez..."

Geschrieben am 05.05.2014
Eine schöne Trattoria, die die Bezeichnung Trattoria auch wirklich verdient hat. Das Ambiente ist toll und die Stimmung ist fast schon familiär. Das Personal war von Anfang an sehr gastfreundlich und hat sich super viel Mühe gegeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während meines Aufenthaltes und wurde sehr gut vom Personal umsorgt. Zu den Speisen: Ich habe eine leckere Pizza mit scharfer Salami gegessen. Top! Die Pizza war sehr groß und ich bin satt geworden. Die Salami war sehr scharf und super lecker. Dazu war die Pizza professionell gemacht. Dünner Teig, ausreichend Tomatensauce und auf den Punkt gebacken, sodass sie sehr knusprig war, aber keinesfalls verbrannt. Die Trattoria hat einen absoluten Wohlfühlcharakter und sowohl mit Freundin oder Frau als auch mit Freunden sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
magero
am 10.08.2013
Dieser Eintrag wurde
4838x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.08.2013