GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat Seeprinz in 24306 Plön bewertet.
vor 6 Jahren
"Seeprinz - Restaurant auf dem Plöner See"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2015
Besucht am 09.05.2015
Seeprinz Kleines Familientreffen am Plöner See. Einen Tisch für 6 Personen hatte ich für Samstag abends 19:30 reserviert. Krankheitsbedingt gab es leider kurzfristig zwei Ausfälle, was ich einer netten Bedienung bei Eintreffen beichtete. Das wäre kein Problem, meinte Sie und führte uns zu unserem schön eingedeckten Tisch am Fenster mit wunderbarem Blick auf den Plöner See. So schön der Plöner See auch ist – er hat einen entscheidenden Nachteil, wie wir auch schon auf dem Fußweg zu dem auf dem See... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
17.08.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1641x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2018