GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Stadt Thessaloniki in 68169 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Solide griechische Hausmannskost, mit Blick auf die wuchtige Neckarpromenade !!"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 05.03.2015
Als bekennender "Daueresser" sind wir manchmal auch auf Angebote bzw Gutscheine angewiesen, bei dem gestrigen Besuch wussten wir aber bereits im Vorfeld, dass wir auf keine großen Experimente eingehen mussten, solide griechische Hausmannskost :-) eben ... Meine Freundin und ich besuchen ein bis zwei mal im Jahr das Restaurant "Stadt Thessaloniki". Das Thessaloniki ist kein großer Grieche, der es mit den Schwergewichten zB Olympia in Landau oder Akropolis in Worms aufnehmen kann. Wir wissen, dass man hier klassisches griechisches Essen zusätzlich noch ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Stadt Thessaloniki in 68169 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Schlemmerbock-Event - solide griechische Hausmannskost - nicht mehr, aber auch nicht weniger !! Oder: Chuck Norris verwählt sich nicht, wenn Du abhebst, warst Du am falschen Telefon !!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2017
Meine Frau und ich besuchen ein bis zwei mal im Jahr das Restaurant "Stadt Thessaloniki". Seit ein paar Jahren ist Theo mit seinem Restaurant an der Alten Feuerwache auch im Mannheimer Schlemmerblock vertreten. Wir wissen, dass man hier klassisches griechisches Essen, ohne große Schnörkel mit einem Touch mediterranem,    jeder Gast zusätzlich noch ein Dessert aufs Haus bekommt. Gut zwei Jahre ist es her, dass ich hier bei Gastroguide eine Bewertung geschrieben habe, in der Zwischenzeit waren wir geschätzte fünf Mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mondlichtgestalt
hat Stadt Thessaloniki in 68169 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Leckere Metaxasoße"

Geschrieben am 03.11.2014
Gutes griechisches Restaurant. Das Ambiente ist nicht zu kitschig. Zumindest an Wochenenden ist es abends gut gefüllt und man muss Glück haben, einen Platz zu finden, sofern man nicht reserviert hat. Das Essen ist stilvoll zubereitet und geschmacklich sehr gut. Es gibt die typischen Gerichte, die man in einem griechischen Lokal erwartet: Spieße, Hackfleischgerichte, aber auch mehrere Fischgerichte und Rumpsteaks. Für Vegetarier sieht es mau aus. Die müssen an einem Salatteller nagen. Sehr zu empfehlen ist die leckere Metaxasoße, die es zu mehreren Gerichten gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: moggl1980
hat Stadt Thessaloniki in 68169 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenn ich noch extra Sterne geben k..."

Geschrieben am 27.04.2014
Wenn ich noch extra Sterne geben könnt für das Essen würde ich noch 10Stk geben. Sehr gutes essen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
hat Stadt Thessaloniki in 68169 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Waren im Winter dort und saßen des..."

Geschrieben am 08.05.2012
Waren im Winter dort und saßen deshalb drinnen. Hier ist die Küche offen und man riecht danach ein wenig nach Fett. Essen war ok, jedoch nicht überragend. Meine Metaxa-Sauce hatte Champignongs aus der Dose :-( Der gemischte Vorspeisenteller ist jedoch SEHR zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3943x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2017