Zurück zu segafredo
GastroGuide-User: simba47533
hat segafredo in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Wochen
"Bin ich im Bereich Futterstrasse/Sulzbachstrasse sitze ich hier sehr gerne und lasse die Menschen an mir vorüberziehen"

Geschrieben am 30.07.2019 | Aktualisiert am 30.07.2019
Besucht am 30.07.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Nach dem vorausgegangenen Test-Besuch im "Indian Palace" war es mir noch nach ein bisschen nach "in der Sonne sitzen und das pulsierende Saarbrücker Leben an sich vorüberziehen lassen". Das ist nicht nur am St. Johanner Markt, dem Saarbrücker Wohnzimmer, sondern auch hier vor dem "segafredo" möglich; fußläufig sowohl vom "Indian Palace" als auch vom Beethovenplatz, wo ich mein Auto vor der Synagoge geparkt hatte, mit nur wenigen Schritten zu erreichbar.

Ambiente: Nüchtern funktionell drinnen, bei gutem Wetter zwei Tischreihen   draussen. Drei Sterne.

Sauberkeit: äusserst sauber. Fünf Sterne.

Service: Eine altersmässig und auch von der Nationalität her sehr buntgemischte Servicetruppe, ich hatte es heute mit einer jungen etwas stärker pigmentierten Dame zu tun; ausnahmslos alle im Service sehr freundlich, sehr aufmerksam und sehr flott. Ich hatte draussen gerade eben erst an letzten noch freien Tisch Anker geworfen, knapp eine Minute später war die junge Dame, obwohl auch drinnen alles voll war und die drei Personen im Service  (plus eine Person hinter der Theke) viel zu rennen hatten, bereits bei mir, um meine Bestellung (Espresso Dopio für EUR 3,20) aufzunehmen. Kurz darauf stand dieser zusammen mit einem Glas Wasser vor mir auf dem Tisch. Auch der spätere Wunsch nach Bezahlung wurde sehr schnell registriert, der Bezahlvorgang unverzüglich eingeleitet und vollzogen. Vier Sterne.

Essen und Trinken: siehe oben. Der Espresso schmeckt hier ganz vorzüglich, ein Glas Wasser dazu kommt unaufgefordert; andernorts muss es häufig extra bestellt werden und landet hie und da dann sogar als Extraposition auf der Rechnung. Vier Sterne.

Preis/Leistung: Vier Sterne.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Turbo und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.