Ristorante Al Binario Restaurant, Biergarten, Trattoria in 66386 Sankt Ingbert

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Ristorante Al Binario in 66386 Sankt Ingbert bewertet.
vor 6 Monaten
"Aus meiner Sicht allemal ein guter, aber kein durchgängig sehr guter Italiener ........."
Verifiziert

Geschrieben am 09.12.2023 | Aktualisiert am 10.12.2023
Besucht am 08.12.2023 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 109 EUR
Am gestrigen Freitag fand das diesjähriges Band-Weihnachtsessen mit unseren Frauen statt, wobei die Wahl des Austragungsortes diesmal nicht so ganz reibungslos wie in den Vorjahren abgelaufen war. Das zunächst auserkorene und uns völlig unbekannte Lokal hatten meine Frau und ich im Vorfeld  zu einem Probeessen aufgesucht; das betriebskantinenartige Ambiente gefiel uns absolut nicht, die Toiletten waren im Keller und angesichts des Büffets weigerte ich mich, hier überhaupt etwas zu essen. Das schon stark zerfledderte Salatbüffet sah aus, als ob eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
27.09.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
631x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2023