2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Turbo
hat Konditorei Cafe im Schnoor in 28195 Bremen bewertet.
vor 9 Monaten
"Guter Kaffee und guter Kuchen im Touristenviertel..."

Geschrieben am 27.08.2018
Die Kuchentheke hat uns zum Verweilen eingeladen. Trotz der Vielzahl von Touristen ein angenehmer Platz für eine Pause.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Konditorei Cafe im Schnoor in 28195 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Es gab nur Eiskaffee für uns"
Verifiziert

Geschrieben am 07.09.2016 | Aktualisiert am 07.09.2016
Hier im Schnoor, haben wir uns schon wieder lange  aufgehalten, es musste mal eine Pause her. Am Ende der Marterburgstraße, bietet die Konditorei  - Cafe im Schnoor eine große Auswahl, hausgemachter Back- und Konditoreiwaren. Die Karten für Kaffee, Getränke  und Eis lagen auf dem Tisch, so konnten wir uns schon entscheiden bis die Bedienung kam. Aber für guten Kuchen hatten wir uns dann doch nicht mehr so kurz vor 17 Uhr entschieden. Für einen Eiskaffee war aber doch noch Platz vor dem Abendessen. Eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
mbo
am 27.09.2013
Dieser Eintrag wurde
395x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2018