1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Eiscafé Teo in 34454 Bad Arolsen bewertet.
vor 5 Jahren
"08.03.2015: Die Saison ist eröffnet!"

Geschrieben am 09.03.2015
Besucht am 08.03.2015
Sonne pur am frühen Morgen lädt zum Spaziergang durch Bad Arolsen ein. Die Menschen scheinen förmlich auf diesen sonnigen Startschuß gewartet zu haben, das Städtchen ist schon gut belebt. Der Rückweg durch die Geschäftsstraße von Bad Arolsen, dort liegt zentral das Café Teo. Die Bestuhlung mit Sitzkissen sieht so einladend aus, es sind für die frühe Stunde auch schon viele Plätze belegt. Einige Gäste sind hier gut bekannt. Wir ergattern einen sonnigen Tisch. Der freundliche, wohl italienische, Herr im Service begrüßt uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 29.09.2013
Dieser Eintrag wurde
757x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2016