Schlössl Restaurant, Hotel, Weinkeller in 76889 Oberotterbach

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Haute cuisine erleben
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Gemütlich Kaffee trinken
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: mispelll
mispelll hat Schlössl in 76889 Oberotterbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Wirklich toll!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2016 | Aktualisiert am 03.07.2016
Besucht am 24.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir besuchten das Restaurant Schlössl zum ersten Mal. Da wir schon einiges über die Küche im Schlössl hörten, waren wir sehr gespannt was uns an meinem Geburtstag dort erwarten würde. Mein Mann und ich,saßen auf einem tollen Platz auf der Terrasse, mit Blick in den wunderschönen Garten mit Springbrunnen und unendlich vielen bunten Blumen. Zur Begrüßung bekamen wir verschiedenes an fingerfood,das uns Lust auf mehr machte! Also bestellten wir das 7.Gäng Menü. Nach tollen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 01.10.2013
Dieser Eintrag wurde
1368x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2019